Donnerstag, 5. Juli 2012

Danke !

Irgendwann geht auch mal das größte Abenteuer im Leben zu Ende, auch wenn man es nicht glauben kann, dass das 5 1/2 Monate waren. Aber das muss wohl so sein, da heute der 5. Juli 2012 ist.
Ich hoffe und wünsche mir, dass auch wenn es nach knapp der Hälfte meiner Zeit nicht mehr so regelmäßig war, dass ich mit euch dennoch einen kleinen Anteil an meiner Zeit Down Under teilen konnte und ihr einen Einblick bekommen habt, was ich alles erlebt habe, denn das war ziemlich viel ! Bei Euch kann ich mich nur so viel bedanken, dass ihr es auch immer fleißig gelesen habt und ich so weiß, dass was ich geschrieben habe nicht für die Katz war.
Der Koffer ist Gott sei Dank fertig, ging zu und zeigt nachher auf der Flughafenwaage +- nicht mehr als 23 Kg an, drückt noch mal die Daumen!
Das Leben war eine kleine Achterbahn, wenn ich jetzt am Ende noch mal ganz zurück denke, auch wenn es zum Ende immer mehr Höhen als Tiefen waren. Glauben, dass ich mal sagen würde, dass es eine meiner besten Zeit im meinem Leben war, über die Aussage konnte ich am Anfang nur drüber lachen! 
Aber was wäre das Leben auch ohne Überraschungen, es kann und soll nicht alles nach Plan laufen!
In dem Sinne sage ich, I'm coming home, tell the world that I'm coming home...<3

Eure Saskia <3


Montag, 2. Juli 2012

I'm so excited and i just can...

Die erste Krise von vielen in den letzten paar Tagen ist überstanden, also ob man das noch wirklich genießen nennen kann, wenn man sich den Kopf damit zerbrechen muss, wie man alles mit "23 Kilo" wieder nach Hause bekommen muss, ist so eine Frage, aber irgendwie muss das gehen. Die erste Taktik ist Zwiebelschicht, aus einem tragendem T-shirt werden 3 :D ist ja schließlich Winter in Australien...
Das Wetter ist aber immer noch durch gehend genial, blauer Himmel, jeden Tag Sonne und angenehme Temperaturen, sodass man nicht frieren muss.
Gestern waren dann meine Gasteltern mit mir Essen und vorher wurde mir noch The North Head gezeigt, echt ein wunderschöner Ort. Mitten in der Walsaison, die zur Zeit ist, hätte man auch die Gelegenheit gehabt, Wale zu sehen, aber uns blieb es natürlich erspart, das wäre noch mal ein richtiger Höhepunkt gewesen. Aber trotzdem war es ein gelungener und schöner Tag :)
Die letzten beiden Tage sind auch schon verplant und neben bei wird schon immer fleißig gepackt, wenn man Zeit dazu hat...Bestens in der Zeit und in der Hoffnung das alles so passt wie man es sich vorstellt.
Ich sag euch ich mache 3 riesen Kreuze, wenn ich am Donnerstag durch die Sicherheitskontrolle bin und der kack Koffer wieder eingecheckt ist. :D Danach entspanne ich mich auf dem 22 Stunden Flug und danach bin ich für jedes weitere Abenteuer wieder zu Hause bereit...
Bis dahin, liebe, sonnige, winterliche, australische Grüße
Eure Saskia <3

Ps.: Der damals das Gewichtslimit bei Gepäckstücken fest gelegt hat, war definitiv ein Mann, eine Frau wäre nämlich klug gewesen und hätte für alle anderen Frauen mit gedacht und gewusst, dass keine Frau mit 23 Kilo aus kommen würde! Nun ja so sind nun mal die Männer, wenn jeder an sich denkt, ist für alle gesorgt !
Noch einen schönen Tag :D